Donnerstag, 28. November 2013

Christbäume aus Papier

Welcome back!

Für diejenigen unter euch, die sich wie ich gedacht haben, dass es doch nicht sein könnte, jedes Jahr Unsummen an Euros ausgeben zu müssen, um sich ein bisschen Abwechslung in der hauseigenen Deko zu verschaffen - ja, für die hab ich ein superniedliches Tutorial im Netz gefunden, wie man sich mit wirklich kleinem Aufwand einen ganzen Christbaumwald ins Haus holt.

Hier wird sehr einfach in vielen kleinen Schritten erklärt, wie man sich einen Baum faltet. Credits gehen an krokotak.com.

Natürlich kann man das ganze dann auch noch in vielen verschiedenen Größen falten und das sieht dann in etwa so aus:


Die hier sind so ca 5 - 11 cm hoch...


und der Kamerad ist ca. 20 cm hoch.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Bis nächstens!
Julia

1 Kommentar: