Mittwoch, 27. November 2013

Project Life Wochen 46, 46 und 47

So ihr Lieben!

Mit neuem frischen Design und ein bisschen Aufwind gehts hier wieder los!
Es folgt wie immer eine etwas längere Episode in meinem Project Life, starring: die ersten drei Novemberwochen!

Leider bin ich tatsächlich nicht wirklich viel zum fotografieren gekommen, das äußert sich einfach in leer gebliebenen Pockets. Nicht die links oben, die hab ich in einer Marathonaktion wieder mit dem Freitagsfüller von Barbara aufgefüllt (kaum zu glauben oder? 10 - in Worten: ZEHN - Wochen hab ich den schleifen lassen...). Allerdings werd ich die etwas leeren Pockets sicher mit netten Kleinigkeiten füllen, Sprüche oder gesammeltes oder paar nette Embellies, da fällt mir sicher was ein.

Falls sich einer fragt: die Papiere hier sind allesamt aus dem November-Monatskit der Scrapbook Werkstatt, die Alphas ein bunte Mischung aus meinem Fundus. Kaum zu glauben, oder? Ein knappes Jahr erst ist scrappen mein Lieblingshobby, und zu Anfang hat sich das mangels Material echt schwer gestaltet hat, aber jetzt ist hier quasi eine Materialflut sondersgleichen über mich hereingebrochen, dass Menne sogar freiwillig was von seinem Büroregalplatz hergibt, damit ich alles unterkrieg :-) was ein Jahr lang Monatskit nicht alles bewirkt :-)

Und die Serie für den Dezember hab ich auch schon! Und die für Januar und Februar theoretisch auch :-) Achja, es liegt einfach daran, dass ich zu wenig Fotos mache... Da hätt ich gern mal Abhilfe :-(

So. Nu aber!

Woche 45:





Woche 46:





und Woche 47:




So. Dann geh ich noch ein bisschen mehr Tee trinken, bin nämlich ne ganze Woche krankgeschrieben und muss mich wieder auf den Damm kriegen. Und noch nicht mal das ausschlafen ist mir vergönnt. Mein Menne schleicht sich ja wirklich jeden morgen rücksichtsvoll ausm Schlafzimmer, aber... Kennt ihr das, wenn man eigentlich ausschlafen könnte, aber die innere Uhr so unbarmherzig genau darauf programmiert ist einfach wach zu sein morgens? Ich könnt heulen. Naja, vielleicht gehen am Nachmittag nochmal ein, zwei Stunden.

Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen