Sonntag, 8. Dezember 2013

So schön...

... kann Herbst sein!

Das ist der Titel meines letzten Monatsstarters für dieses Jahr.
Ich bin ja doch ein bisschen stolz auf mich - ich hab sie ALLE! Das heißt zwölf Lose im Lostopf zum Jahresende :-) So läuft das im Forum der Scrapbook Werkstatt, wer beim Monatsstarter mitmacht bekommt ein Los in den Lostopf, 12 Mal = 12 Lose. Und da gibt's immer was tolles zu gewinnen :-)

Der letzte Sketch kommt von Alex, eigentlich ist er auch ein bisschen weihnachtlicher, und mit Wasserfarben gestaltet, aber ich bin nicht unbedingt ein Mixed-Media Freund, hab ich festgestellt. Die Trocknerei dauert mir meist zu lang :-D
Mein Layout ist in für den Herbst untypischen Farben gehalten, allerdings waren das tolle Tüpfelpapier und das Chevronpapier im Hintergrund die einzigen aus meinem Fundus, die perfekt zur Farbe des Blattes im Foto passten. Und die Alphas in Mint passten perfekt  zum Rest des Chevrons... hach, ich bin ganz glücklich  mit dem Layout, mir gefällt's :-)



Die Tage gibts dann auch nochmal ein bisschen PL von mir.
Bis nächstens!
Julia

1 Kommentar:

  1. hach ja Herbst ist wirklich zauberhaft...
    wie dein Layout...sehr schick

    AntwortenLöschen