Mittwoch, 16. Oktober 2013

Project Life Wochen 37 und 38

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ganz schnell und ohne große Worte, die nächsten ausstehenden Wochen meines Project Life. Ach, wollte ich noch gefragt haben: hat jemand nen Vorschlag für ne Serie für den Oktober? Ich kann mich grad für nix entscheiden...










Dann bin ich mal was kochen, gibt wahrscheinlich Spaghetti oder Flammkuchen.
Bis nächstens!
Julia

Kommentare:

  1. Deine Seiten schauen wirklich gut aus. Ich bewunder euch PL´er sehr.
    Ich habe schon oft überlegt, ob ich auch mal mit dem Projekt anfange,
    aber ich würde wahrscheinlich nicht mal bis Mitte Februar durchhalten. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!

      Danke für dein Lob, das freut mich sehr!
      Ganz ehrlich? Ich dachte auch nicht, dass ich es durchhalten würde. Das erste halbe Jahr war ich wirklich pünktlich, jeden Sonntag stand die Woche, eben weil ich Angst hatte, ich würde es nicht schaffen. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es gar nicht schlimm ist, wenn man mal zwei, drei Wochen im Verzug ist. Hauptsache, man hat paar Fotos und ein bisschen Geschreibsel, was wann war. Mehr isses bei mir auch nicht :-)
      Probiers einfach! Ich wär mega-neugierig, zu sehen, wie das bei dir aussehen könnte! Und wenns nicht klappt... dann hast du ein paar schöne EWIUL (Eine-Wochein-unserem-Leben)-Seiten, die man ja einfach auf ein Layout kleben kann - du siehst: kann nix schiefgehen. Vielleicht wollen deine Kinder ja auch mitmachen?

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen