Sonntag, 13. Oktober 2013

Project Life Wochen 34, 35 und 36

Hallo zusammen!

Ich fang heut mal an, ein bisschen aufzuholen, und euch die nächsten Wochen Project Life zu zeigen. Alle auf einmal erspar ich euch, das sind an die zehn Wochen, aber Woche 34 bis 36 ist mal ein guter Anfang.

Auf Nachfrage im Scrapbook-Werkstatt Forum hier noch die Quelle für die Papiere des September: Das Monatskit der SBW :-) genauer, das aus dem Juli, und daraus diverse Papiere von Websters Pages, die alle in einem hellgrün, pink, kraft und weiß gehalten sind. dazu noch das Stickersheet, das auch im Kit war und fertig!

Dann mal los!

















So, dann bin ich mal wieder weg, mir überlegen, was ich an diesem Sonntag alles anstellen könnte, es is ja noch früh :-)
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen