Samstag, 13. Juli 2013

You & Me


* Bitte kuckt einmal hier noch rein... ich hab da was mit vorgeschriebenen Posts nicht geschnallt und der Post ist nach hinten verrutscht, so dass ihr den wahrscheinlich nicht mehr seht... sorry!!! *


Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr schönes Wetter? Bei uns fehlt so der letzte Ruck, der die Wolken aufreißt, aber sosnt haben wirs hier schön mild und angenehm.
Ich erhol mich grad wieder von meiner Weisheitszahn-OP am Mittwoch, darum gibts auch heut erstmal nur ein Layout aus dem Bestand, das ich euch noch nicht gezeigt hab.
Ich dachte ja echt nicht, dass man damit so lange durchhängt, aber anscheinend hat der gute Kieferchirurg doch ein bisschen mehr an meinem Kiefer rumrandaliert, als ich angenommen hab. Ich dachte, da machts ein- zweimal Knacks und dann is der Zahn raus, aber ich hab das volle Paket bekommen, mit Schleimhautschnitt und Knochen weg und... naja, es tut ziemlich weh. Den Tag über isses okay, aber nachts nervts ziemlich.

Sei's drum, geht auch wieder vorbei. Jetzt gibts erstmal Flüssignahrung in Form von Suppe und allem was sich sehr klein schneiden lässt - denn ich krieg einfach meinen Mund nicht weit genug auf *lach* perfekt zum abnehmen :-)

So. Nu aber.
Das Layout ist entstanden mit den Papieren von Echo Park Paper - Now and Then by Lori Whitlock, das sind wunderschöne Papiere in knalligen Farben, und in diesem Fall hab ich mich für eine Kombi aus pink/rosa und grün entschieden. Passt zwar nicht ganz zum Foto, aber die Farben sind einfach ein Traum!

Das Foto ist nochmal eins aus Amsterdam, ich hatte das in schwarzweiß schon mal verscrappt, und wollte  mal schauen, wie unterschiedlich der Effekt sein kann. Schaut mal:



und hier kommt das selbe Foto nur in anders :-)


Hm, dabei fällt mir auf, ich hab sogar ohne groß nachzudenken den selben Titel gewählt! Bei dem pinken isses allerdings ein Teil einer Journaling Card gewesen. Und die ganzen Stickers die bei der Serie dabei waren sind einfach sooooo schön!
Das Journaling hab ich mal wieder auf einem Tag versteckt - momentan mag ichs irgendwie nicht, wenn was auf dem Layout mit draufsteht. Das macht mir manchmal gefühlt das Layout kaputt.
Gehts euch auch ab und an so?

Hier noch ein paar Details:






Dann wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende - nutzt das gute Wetter, falls ihr es habt!
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen