Mittwoch, 17. Juli 2013

Project Life Woche 28

Juhu!

Ich bins mal wieder! Nachdem ich heut schon den halben Tag mit Putzerei zugebracht hab, gibts jetzt eine kleine Auszeit und ich erzähl euch was und ihr bekommt die neuesten Project Life Seiten zu sehen.

Hab ich schon erzählt, dass meine Schwester zu Besuch kommt?!? Mit ihrem Freund zusammen. Ich freu mir dermaßen! Das is jetzt schon 5 Jahre her, als sie das letzte Mal da war. Da war ich noch Student und hab mitten in der Stadt gewohnt - hach, lang, lang ist's her... Jetzt bin ich bisschen am planen, was wir denn machen könnten, so lange haben wir ja nicht Zeit, die beiden kommen am Freitag nachmittag und bleiben bis Montag morgen. Ins Kino solls gehen, und bisschen Stadtbummeln und vielleicht bisschen Kultur und vielleicht bisschen Party - ach, mal schauen :-)
Ich freu mich jetzt erst mal unglaublich!

Und jetzt, wie versprochen, wieder ein bisschen PL und im gleichen Atemzug an alle, die grad ein bisschen hintendran sind ein bisschen Motivation:  IHR SCHAFFT DAS!!!! Ist ja kein Problem, wenn mal ne Lücke drin is, manchmal hat auch das Leben einfach ein paar Lücken (man bedenke nur diverse Filmrisse *lach*) Also, tief Luft holen und ran an Papier und Fotos! :-)




Dann geh ich mir ma was anziehen, heut war ein echt fauler Tag, aber gleich kommt noch Besuch.
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen