Donnerstag, 11. Juli 2013

Projekt ICH - und weiter gehts!

Ja, ich bin noch dabei.
Allerdings sagen mir die vorgeschlagenen Themen aus dem Dani Peuss Forum nicht so wirklich alle zu, bzw. zu manchen wüsste ich einfach nix. Zum Beispiel, was ich mal werden wollte. Nicht mal meine Mama hat da ne Idee :-) Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.

Dafür hab ich ganz schnell und einfach was zu ein paar anderen Themen gefunden.
Zum Beispiel "Haustiere". Selbst haben wir keine, weil wir beide gegen soviel allergisch sind, aber dennoch gab's ein paar Hundis in meinem Leben. Rechts oben fehlt noch ein Foto von unserer Sissa, die uns fast 16 Jahre lang begleitet hat. Aber das kommt noch, sobald ich zuhause bisschen in Fotos kramen kann.





Das nächste, was mir sehr leicht fiel, waren die "liebsten Jahreszeiten".
Eigentlich mag ich fast alle Jahreszeiten auf ihre eigene Art und Weise, nur mit dem Herbst kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ganz stolz bin ich übrigens auf diese 4 kleinen Mini-Layouts, die find ich unheimlich klasse. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber man muss sich auch mal über sich selber freuen können und dürfen *find*.





Dann hab ich auch ganz schnell was zu meinem "Lieblingsort" sagen können, das war sehr einfach. Und die Gestaltung war dann auch super einfach, da hat das Juni-Kit "Seemannsgarn" von der Scrapbook Werkstatt herhalten müssen, da waren einfach die perfekten Farben drin...







Und mit dem Mai-Kit "Jetzt knallt's!" hab ich gleich noch ein Thema verwerkelt. Elly von Zitronensüß hatte auf ihrem Blog selbst ein paar Themen gesammelt, die super in das Thema Projekt ICH passen. Ich hab mir mal "Sternzeichen" ausgesucht.


Da fehlt eigentlich auf der zweiten Seite noch ein bisschen Journaling, aber da muss ich mir  mal wirklich ausführlicher Gedanken machen, da war zu später Stunde der Kopf schon etwas müde.

So, und jetzt geh ich denselben wieder ein bisschen ausruhen - ich hab mir gestern einen Weisheitszahn ziehen lassen, und ich dachte eigentlich nicht, dass mich das so umhaut. Tut aber doch ziemlich weh, schlucken, essen und lachen is grade besonders schmerzhaft... :-(

Macht's euch gemütlich und lasst's euch gutgehen! Und sorry für die vielen Bilder :-)
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen