Montag, 29. Juli 2013

Project Life Wochen 29 und 30

Ich danke dem Himmel.
Die letzten zwei Tage waren - kühl! Unglaublich aber wahr, es hatte nur knapp unter 30 Grad am Sonntag, heute sogar gefühlt noch ein bisschen weniger und ganz ehrlich: das tut echt gut, so eine Pause von der Hitze. Hier im Nordwesten kriegt man ja immer als erstes die Sommergewitter und Unwetter ab, aber das find ich gar nicht so schlimm, zumal wir von den bösen Wetterlagen glückerlicherweise verschont wurden.
(winkt einen Gruß an Mama, Papa und Schwesti, die alle in Bayern schwitzen :-) )

Trotz aller Hitze bin ich doch tatsächlich auch zum scrappen gekommen und hab weitere zwei Wochen Project Life fertig und mehrere Layouts.

Heute gibts erstmal PL und zum Ende der Woche bombardiere ich euch mit einem Schwung Layouts.

Also dann, mal los, Woche 29 mit einer ganzen Inlayseite.









Und hier kommt Woche 30. Mit der bin ich nicht wirklich zufrieden, ich werde wahrscheinlich rechts den großformatigen Spruch wieder rausnehmen und für ein Layout aufheben, das is mir dann doch zu düster. Vielleicht finde ich noch ein passenderes Kärtchen.




So. Jetzt geh ich mal alle Fenster aufreißen und die kühle Abendluft hereinlassen.
Bis nächstens, haltet euch kühl!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen