Mittwoch, 7. August 2013

Project Life Woche 31

Hallo ihr Lieben da draußen!

Ich bring nur schnell meine neuesten Project Life Seiten vorbei, dann bin ich auch schon wieder weg. Abendessen, dann ein bisschen kreativ sein. Denke ich. Oder schon schlafen gehen. Menne is heut sehr antriebslos, viel werden wir heut nicht mehr reißen... :-)

Hier also die Woche 31:




Dann war ja auch noch der Monat zu Ende, und ich hab mal wieder eine Monatstrennseite gewerkelt. Schön langsam wird's da aber eng mit den Materialien, die ich noch hab, ich fürchte, ich muss mir ein paar neue Sn@p-Sachen bestellen :-)




Und dann.... hab ich mir mal wieder eine neue Serie überlegt, schließlich, ne? Wie immer, neuer Monat, neue Serie, neues Glück.
Aber, da ich diesen Monat so gut wie alles Budget für die Hochzeit von Bekannten, dazugehörige neue Klamotten, Schuhe und Junggesellenabschied verschleudern will/muss, hab ich diesen Monat nix neues bestellt, sondern beschlossen, die Reste aus dem Mai-Kit der SBW zu verwenden, genauer gesagt... na? seht selbst, wer kennt die Serie?


Richtig, es sind die restlichen Papiere von Felicitas Mayer-Klinks Belle Pastel Serie. Die habe ich bisher gestreichelt und wollte/konnte mich nicht entscheiden, was ich damit tue. Aber ich denke, im PL sind sie am richtigen Ort. Und obwohl das mal wieder eine reine Papierserie ist, und daher keine Sticker und Alphas dazu existieren (womit ich immer bisschen Probleme hab) freue ich mich drauf, die zu verwerkeln. Mal sehen, wie es wird.

Damit bin ich auch schon wieder weg, keine Sorge, die versprochenen Layouts hab ich nicht vergessen, nur aufgeschoben :-)
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen