Montag, 8. Juli 2013

Project Life Wochen 26 und 27

*das kommt davon, wenn man vorgeschriebene Posts aus Versehen nicht veröffentlicht... Hier also der PL Post vom Montag -.- *


Hello again!

Freut ihr euch auch so dermaßen über das endlich schöne Wetter wie ich?
Mein Urlaub is zwar jetzt auch schon wieder vorbei, aber nichtsdestotrotz genieße ich jeden Sonnenstrahl. Und im Garten hinter dem Labor in dem ich arbeite steht sogar ein Pool zum Füße kühlen! Also so ein Kinderplanschi :-) Is aber mehr als cool, wer kann schon sagen, dass er während der Arbeit poolen kann... *g*

Aber, ich war auch im Urlaub fleißig, und darum hab ich für die nächsten Posts schon mal reichlich Material :-)

Hier kommen nun erstmal die nächsten PL Seiten. Ich weiß, ich häng wieder im zwei Wochenrhythmus, aaaaaber! Ich bin unglaublich aktuell, also fertig gewerkelt sind die Seiten quasi immer pünktlich, aber mit'm posten, naja, ich hab da noch keine so rechte Routine drin. Sollte mir mal Merker ins Handy machen *memo an mich*

So, nu genug gequatscht.
Hier ist KW 26





Dazwischen hat sich mal wieder eine kleine Monatstrennseite geschoben, schließlich haben wir das halbe Jahr schon rum und es ist schon Juli !!!  O.o




So. Ein neuer Monat, eine neue Papierserie.
Ich hab mich nach nunmehr einem halben Jahr entschlossen, endlich dem Rat von Penny zu folgen und mir einfach für jeden Monat ein 6x6 Paper Pad zu kaufen und maximal noch bissl Kleinkrams.
So im Nachhinein betrachtet hab ich mit den großen Collections Kits zwar wirklich tolle Serien gekauft, die auch echt Spaß gemacht haben, aber es ist schon echt viel Geld geflossen, nur für ein paar Cards, die man dann aus so einem Kit geschnitten hat. Klar, da sind dann auch Layouts entstanden, aber bei manchen hätts einfach weniger auch getan.

Nun gut, man lernt nicht aus. Ich hab mir also endlich mal wieder eine Serien von Fancy Pants gekauft, Memories Captured. Farblich ist sie zwar bunt, aber eher im verblichenen Retro-Sprektrum gehalten, was mir irgendwie ganz gut zusagt, grade. Von sehr bunten Farben brauch ich grad ein bissl Abstand :-)

Das einzige, was ich mir noch dazu gegönnt hab, ist das Sticker Fundamentals Sheet, weil ich diese Unmengen an Mini-Alphas einfach liebe, da passiert es kaum mal, dass mir irgendwelche Buchstaben ausgehen (ja, liebes E, du bist gemeint). Und das kleine Label Sticker Sheet wollte ich wegen der schönen sayings auch haben. Alles in allem unter 15€, das ist okay. Finde ich.

So, genug Gedanken mitgeteilt, hier kommt die neue (Serie):




So. Nu aber. Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!
Bis nächstens!
Julia

Kommentare:

  1. your project life pages are cool !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot!
      Are you doing project life too?
      Oh, and: how did you find my blog?
      I saw on yours that you are from Singapore :-)

      Löschen