Samstag, 6. Juli 2013

Ein ganz schnelles...

Mini hab ich heut für euch.
Ich war ja neulich beim schwedischen Elchkaufhaus und hab da ein paar neue Sachen erstanden, unter anderem auch eine Menge neuer Tags in verschiedenen Variationen.
Und da ich von diversen Foto-Automaten-Ausdruck-Orgien noch ziemlich viele, ziemlich kleine Fotos über hab, die aber auch nicht alle vergammeln oder in Ablage P verschwinden sollten, hab ich mir ein ganz ganz schnelles, ganz ganz kleines Mini gemacht.

Wie? Super einfach.

Man nehme:
beliebig viele Tags
ein paar Alphas, ein bisschen Washitape
ein Bindeband/Ribbon/Twine/Buchring
besagte Fotos

und fertig ist.

Man kann das ganze natürlich auch ein wenig aufwändiger gestalten als ich, aber ich wollte es bewusst so einfach haben, man soll sich ja an den Fotos freuen und nicht die Hände mit Klimbim voll haben :-D

Und so sieht das dann aus:










So, gleich gibts noch einen gemütlichen Film oder erst noch ein Bierchen auf der Terrasse, es is ja endlich mal wieder schön und halbwegs sommerlich bei uns; 25°C sind schon okay :-)

Lasst es euch gutgehen und genießt das Restwochenende!
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen