Dienstag, 2. Juli 2013

Erst nachdenken...

...dann Blog eröffnen.
Hätte ich mal bisschen vorher geschaut, und mich schlau gemacht, dann hätt ich vielleicht eher geschnallt, wie das funktioniert mit dem Bloglovin und dem folgen. Da Googles Reader ja jetzt down ist, müssen ja alle irgendwo hin wechseln, und ich hab's halt nicht verstanden, wie ich denn nun auf meinem Blog das hinbekomme, dass mir die Leute folgen können.

Jetzt hab ich's, der Button is drin und dran, und ihr könnt mir aller per Bloglovin folgen :-)

Dazu gibts noch ein neues Layout, diesmal gewerkelt mit dem neuen Monatskit für den Juli von der Scrapbook Werkstatt. Das is sooooo schön, da werd ich wahrscheinlich ein paar alte Fotos von früher verwerkeln damit, das passt super!

Das erste is schon gleich dieses hier, der Sketch is ausm SBW Forum, diesen Monat von Diana, ein ganz toller, mal ganz anderer Sketch, schaut mal:


Und meine Umsetzung dazu schaut so aus (das neben mir is mein Papa, damals süße 27):




Is ein bisschen klein, ich weiß, daher, hier ein paar Details:






Material:
my-mind-s-eye---find-your-wings-and-fly---up-and-away---rainbow-harlequin
webster-s-pages---sweet-notes---sweet-sentiments
elle-s-studio---saltwater---endless-summer
studio-calico---sundrifter---vellum
scrapbook-werkstatt---doilies
american-crafts---dear-lizzy---lucky-charm---dreamcatcher
fancy-pants-designs---down-by-the-shore---cruise
echo-park-paper---here---now---cameras
wycinanka-designed-by-scrapbook-werkstatt---chipboard-die-cuts---marmelade-jars
my-mind-s-eye---collectable----authentic--tiny-word-stickers
webster-s-pages---sweet-notes---alpha---tag-stickerpebbles-inc----lakeside---chalkboard-thickers
studio-calico---sundrifter---printed-chipboard-stickers
und ein bisschen weißes Papier und Butterbrotpapier aus meinem Fundus

Euch eine schöne Woche!
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen