Freitag, 28. Juni 2013

Uiuiuiui!!!

Neulich - DIE Nachricht!
Auf einem der Blogs, denen ich folge, gab es die wunderbare Neuigkeit, dass IKEA wohl in Österreich einen 'paperstore' einrichten wird - also eine Ecke mit wunderbaren (Geschenk)Papieren, Tüten, Bändern, Post-Its, Papierklebeband, Anhängern und Schachteln -

merkt ihr was??? Die rüsten auf für uns Scrapper!!!! Ich fand das unglaublich cool, also schwupps, auf die Homepage in D geschaut, aaaaaber..... nix davon zu sehen :-(

Fast schon ein bisschen deprimiert musste ich dann doch Gewissheit haben und hab an meinem freien Mittwoch meinen Liebsten geschnappt (der überraschender Weise auch freigenommen hat) und bin doch noch zu IKEA. Mal schauen geht immer :-)

Und siehe da??? In der Krusch- und Krams- Abteilung im Erdgeschoss, schon fast am Ende der Durchreise:  die paperstore-Ecke!!!! Oh, da hätt ich ja stundenlang drin wühlen können, dies mitnehmen, das wieder da lassen, dann doch noch das in der anderen Farbe holen - gut, ich hatte wenig Zeit. Wenn mein Herr einkaufen geht, dann, weil er weiß was er will. Ich nicht. Ich muss schauen. Und hin und her laufen. Und nochmal was weglegen, dafür was anderes nehmen. Er hasst das. Aber: selber schuld, er is mit mir hingefahren :-D

Gut, letzten Endes hab ich viel weniger mitgenommen als ich eigentlich wollte und bin trotzdem 25€ losgeworden. IKEA is manchmal doch nicht so wirklich billig...

Dafür hab ich jetzt ganz tolle neue Dinge!

Viiiiiiel Washi-Tape:
in gelb und blau gabs das leider nicht, keine Ahnung ob das noch kommt. Auf dem breiten pinken und dem schwarzen steht jeweils 'LOVE' und auf dem grünen steht 'OPEN ME' (is ja eher für Geschenkverpackungen gedacht, aber für so hidden journaling oder interaktive Elemente isses auch prima). Dazu noch die uni, gepunkteten und gestreiften :-)

und viele Tags:

Da konnt ich mich nun wirklich nicht entscheiden. Die gestreiften in gelb, grün und pink hab ich erstmal liegen gelassen, die Sprechblasen gibts auch noch in allen anderen Farben und dazu gibts noch so vintage-mäßige, mit gezeichneten Vögeln, Händen, Telefonen und so weiter...

Liegen gelassen hab ich dagegen alle Spiralbücher, Notizbücher, Post-Its, Zettelblöcke und Geschenkpapier, -tüten und -boxen. Man muss sich ja nochmal was fürs nächste Mal aufheben :-DDD

Viel Spaß bei kramen, wenn ihr auch nen IKEA in der Nähe habt!
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen