Samstag, 15. Juni 2013

Project Life Wochen 23 und 24

Hach ja, da ist er wieder, der gute alte zwei Wochen-Rhythmus. Vielleicht sollte ich mich nicht so stressen mit den PL Wochen, ich bin ja eh gut in der Zeit.
Zur Zeit bin ich sehr bilderlastig in meinen PL Seiten, das war schon mal anders, aber mir gefällts so ganz gut. Ich denke, es ist einfach schön, wenn man in ein paar Monaten / Jahren ne Menge Bilder zum anschauen hat, vergisst man doch irgendwie unglaublich viel von dem, was täglich so um einen passiert. Momentan verwerkel ich am liebsten Natur- oder Blumenfotos und vor allem unsere Mahlzeiten. Wir sind zur Zeit viel am ausprobieren von neuen Rezepten, und da sind echt unglaublich leckere Sachen dabei! Und die müssen natürlich auch ins PL :-)

Hier also erstmal Woche 23, mal wieder mit einem selbst gemachten halben Einleger, da das Hochwasserthema ein wenig ausführlicher behandelt werden muss :-)







------------------

Und hier die Woche 24:






Das war's erst mal wieder von mir, Anfang der Woche meld ich mich wieder, dann mit einem neuen Layout!
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen