Montag, 10. Juni 2013

Erdbeeren!!!

Boah. Mögt ihr Erdbeeren genauso gern wie ich? Ich LIEBE sie. Am liebsten würd' ich selber aufs Feld gehen und mir die schönsten raussuchen, aber ich hab das Gefühl, hier im südlichen Osnabrücker Land ist das nicht so verbreitet. Die Felder gibt's zwar, aber da steht immer so ein Verkaufsstand dabei, die verkaufen dann bis die Ernte eines Tages weg is, und dann war's das :-(
Tja, da bleibt nix anderes über, als einfach die leckeren Dinger gleich in der Schale zu kaufen. Sind heuer zwar ziemlich teuer, aber vielleicht wird's ja noch bisschen besser.

Am liebsten mag ich Erdbeeren so:





- kleinschnippeln
- 4 gute Esslöffel Zucker drunter mischen
- paar Minuten ziehen lassen
- das ganze dann in 1 Becher Sahne ertränken
- 1 Stunde oder auch 2 im Kühlschrank lassen
- leckerschmecker genießen!






geht zwar quasi direkt auf die Hüften, aber ab und an darf das auch sein :-D

Die da oben stehen quasi zum genießen im Kühlschrank bereit, und da werd' ich jetzt mal spechten gehen, ob die denn schon soweit sind :-)

Außerdem hab ich noch ein Layout für euch, eines mit dem ich mal nicht so zufrieden bin, aber auch die muss es geben. Ich glaub, ich hab's einfach mit dem Layering übertrieben und zu monochrom bin ich auch, mit diesem blassen aqua... naja, gibt einfach Dinge, die sehen bei anderen besser aus als bei mir :-D






Drin stecken ganz viele Reste, unter anderem aus dem April-Kit der SBW, dem Mai-Kit der SBW, aus meinem Geschenkpaket, das ich mal bei Emma (emmascraptime.blogspot.de) gewonnen habe, Smash Pads, Shipping Tags der SBW, Resten von Fancy Pants Design - Trendsetter und so weiter...

Soviel von mir heut!
Bis nächstens!
Julia

1 Kommentar:

  1. Ich find das LO ja super! Aber ich steh auch auf viel Layering und blasse Töne. Mir gefällts. ;)

    AntwortenLöschen