Dienstag, 4. Juni 2013

Monatsstarter Juni

Huhu!
Ich wollte euch nur kurz vorm Schlafengehen den Monatsstarter der Scrapbook Werkstatt da lassen.
Der Monatsstarter ist eine Aktion, bei der jeden Monat vom Design-Team der Scrapbook Werkstatt ein wunderbarer Sketch vorgegeben wird, der dann von uns allen umgesetzt wird, und für jeden Monat, den man dabei ist, wandert am Jahresende ein Los in den Lostopf und man kann was schönes gewinnen!
Noch bin ich jeden Monat bisher dabei gewesen, und die Sketche waren immer superschön und toll zum umsetzen, wer da noch nicht dabei ist: los, los, über die Hälfte des Jahres können noch Lose gesammelt werden!

Hier ist meine Umsetzung dazu:
(ein besseres Bildchen eingefügt)



Dann bin ich auch schon wieder weg.
Morgen ist Bergfest, auf auf, durch die Woche!!!

Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen