Samstag, 8. Juni 2013

Hart am Wind!

Uiuiuiui! War ich gespannt, als mein Monatskit endlich da war! Ein bisschen was sieht man ja immer an den Inspirationslayout des Design-Teams oder man kanns zumindest erahnen, aber es is doch immer wieder wie Weihnachten, wenn mans dann in den Händen hält!
Dieses mal bin ich sooooo begeistert vom Kit, es is quasi perfekt! Ich hab nämlich noch ganz viele Fotos vom Segeltörn in Kroatien, und da kommt es mir ja richtig gelegen, dass wir dieses Mal ein maritimes Thema haben.
Darum gibts auch heute mal wieder ein Segellayout. Entstanden ist es, als wir etwa in der Mitte des Törns einfach mal - uuuuuuuuuuunglaublich !!!! viel Wind hatten. So viel, dass man Segelfläche wegnehmen musste, weil das Schiff das sonst nicht gepackt hätte. Da machts dann erst richtig Spaß! Mega Schieflage, Wind und Wasser in der Nase, einfach nur g*il!
Ach, ich komm schon wieder ins Schwärmen :-)

So. Hier das Layout:








Material:
fancy-pants-designs---down-by-the-shore---striped-towel
fancy-pants-designs---trend-setter---style-sheet
fancy-pants-designs---trend-setter---star
studio-calico---atlantic---portsmouth
studio-calico---atlantic---atlantic-city
studio-calico---atlantic---cork-stickers---circles
studio-calico---atlantic---wood-veneer---boats---anchors
pebbles-inc----lakeside---chalkboard-thickers
ormolu---made---vellum-lables
ormolu---made---little-lables
washi-tape---anchors


So, dann bin ich mal wieder verabschiedet!
Bis nächstens!
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen