Sonntag, 2. Juni 2013

Project Life Wochen 21 und 22

Es is ja schrecklich. Momentan komm ich gefühlt nur alle zwei Wochen zum PL (was aber gar nicht wirklich stimmt) und ich fühl mich, als hätt ich meine jeweilige Monatskollektion an Papieren gar nicht richtig kennengelernt. Bei der ersten Woche, bin ich quasi versunken in meinen schönen Papieren und hab mir nen Keks darüber freuen können, dass sie so schön sind und jetzt sind sie irgendwie nur noch Mittel zum (PL-)Zweck. Komisch oder? Nun gut, es ist also auch schon wieder vorbei mit Echo Park Paper - Oh, Snap! Eine wirklich schöne Serie, grade für so kleine Fotodokumentationen genau richtig.

Außerdem is ja schon wieder ein neuer Monat angebrochen und von daher gibts wieder eine Monatstrennseite, diesmal in orange gehalten für den Juni.

Die nächste Serie für den Juni ist auch schon bestellt. Das war dieses Mal irgendwie schwierig, mich hat irgendwie keine der neuen Serien im Shop so richtig angesprungen, und das, obwohl es sooo viele schöne Sachen gibt. Entschieden hab ich mich letztendlich für Echo Park Paper - Here and Now. Ich glaub ich hab einen neuen Lieblingshersteller! Ich mag die klaren Linien und Farben von EP, mit zu pastelligen und vintagemäßigen Sachen kann ich nur wenig anfangen. Obwohl die natürlich auch schön sind, aber es ist irgendwie nicht mein Stil :-)

Und außerdem, ich sitz hier schon wie auf heißen Kohlen! Eigentlich sollte die neue Serie ja mit meinem Monatskit ankommen, aber das lässt sich diesmal unglaublich viel Zeit bei GLS... Ich hatte ja gehofft, es käme noch vor dem Wochenende, aber nun wirds Montag und ich hab mein Paket in die Arbeit geordert. Tja, da freuen sich meine Arbeitskollegen immer, wenn ich glücklich mitm nem Paket im Labor herumhüpf und mich meines Monatskits freue :lol:

So, genug gequasselt, los geht's mit PL:

--------------- Woche 21




------------------------ Woche 22




------------------ und die Monatstrennseite:





So. Das war's mal wieder von mir, macht euch eine schöne Woche!!!

Bis dahin,
Julia

Kommentare:

  1. Hey, hab ja dein PL schon lange nicht mehr im SBW-Forum kommentiert und dachte, ich hinterlasse mal einen Kommentar auf dem Blog :D Gefällt mir echt gut, deine Konsequenz bewundere ich nach wie vor! Dadurch, dass du die letzten Wochen auch mit viel Weißraum gearbeitet hast, kommt das alles irgendwie so harmonisch zusammen, finde ich. Die Monatstitelseiten sind auch wieder sehr schön geworden, den Luxus gönne ich mir ja nicht, damit ich mehr in ein Album unterkriege ;)
    Ich weiß auch genau, was du meinst mit "die Papierserie nicht richtig kennenlernen".. Ich hab jetzt in den vergangenen Tagen einen hardcore Project-Life-Marathon gemacht und wochenweise aufgeholt, aber dabei auch gemerkt, dass ich die Papiere gar nicht mehr richtig genieße und bewundere, sondern nur noch zurechtschneide, die Taschen zu füllen (@_@) Eigentlich schade! Aber komisch, bin mit dem Ergebnis trotzdem ganz zufrieden.
    Also auf jeden Fall hau rein mit deinem Project Life, ich schau auf jeden Fall wieder vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Penny!
      Jetzt weiß ich gar nicht, nach wem ich im Forum Ausschau halten muss, edenmilu vielleicht?
      Danke erst mal für deinen Kommentar und für das Lob :-) Ja, ich ärger mich selbst immer viel zu sehr, wenn ich mal ne Woche nicht schaffe, und ich bin auch ziemlich wild drauf, das immer alles zeitnah auf Papier zu bannen, was so passiert, von daher halte ich mich mit viel Motivation selbst konsequent am Ball ^^
      Das mit den Trennseiten kam eigentlich so zufällig, weil ich mir zuerst die ganzen Sn@p Sachen gekauft hatte und sie dann grade im Winter einfach nicht passend fand. Auch nicht mehr vom Stil her - tja, wohl ein Fehlkauf. Aber ganz wegwerfen wollte ich sie nicht, und wenn man sich farblich immer bissl einschränkt wirkts auch nicht so durcheinander. Und so ne Seite grenzt immer schön die einzelnen Monate voneinander ab. Dann wirken die Serien wieder ein bisschen schöner :-)
      Dann mal bis bald!
      Julia

      Löschen
    2. Ja genau, im Forum bin ich edenmilu, aber für den Blog brauchte ich nen schöneren Namen ;D
      Du das ging mir mit den Sn@p-Seiten ganz genau so!! Hab davon noch nen Megaberg hier rumliegen, erst war ich total verknallt, aber dann hab ich mich ganz schnell sattgesehen. Hab die Sachen jetzt für Extraseiten im PL benutzt, die auch herausstechen sollten. Muss ich aber noch fertigmachen und fotografieren... Dafür hab ich mir 24/7 bestellt, das ist ja irgendwie die Sn@p-Serie in erwachsener, die gefiel mir entschieden besser, aber von den Farben her dann auch wieder so herbstlich (@_@) Naja..Fehlkäufe passieren xD;

      Löschen