Dienstag, 14. Mai 2013

Uff...


Erst Dienstag und ich bin ziemlich kaputto.
Gestern wollte mich die Arbeit gar nicht loslassen, es kam so viel rein, und alles musst so dringend und sofort und gleich sein... und meine Kollegin is auch noch im Urlaub, und - naja. Es war elf Uhr als ich gestern zuhause war. Kurz nach zehn bin ich ausm Labor raus. Da hatte ich die Schnauze schon ganz schön voll, das könnt ihr mir glauben.
Und heute hab ich in weiser Voraussicht mir nicht zu viel für den Tag geplant, und - wie sollte es anders kommen - gegen Mittag kommt Chef an mit: Julia, was machstn du gleich??? Hast du HIERFÜR Zeit? Mein "Äääähhhh...." war wohl nicht deutlich genug :-( Also war es heut wieder halb acht. Aber auch nur, weil mein Chef mir netterweise einen Teil meiner liegengebliebenen Arbeit abgenommen hat....

Aber langer Rede - kurzer Sinn: ich hatte zwei gefühlt viel zu lange Tage und freu mich jetzt auf meinen freien Mittwoch!!!!

Und natürlich auf meine bessere Hälfte, der kommt morgen von der Schulung wieder :-D

Von uns zwei beiden hatte ich am Wochenende auch noch ein Mini gewerkelt, mit dem süßen kleinen FotoStack Book von Heidi Swapp das im Scrapbook Werkstatt Maikit dabei war. Drin enthalten sind eigentlich nur ein paar schöne Fotos von tollen alten Seglern, die in der Nähe vom Klimahaus angelegt hatten. So was würde wie immer in ner Kiste verschwinden und ich hätte sie einfach nur fotografiert, weil ich Schiffe so mag.... Aber so - haben sie nen wunderschönen Platz gefunden:







Material:
heidi-swapp---serendipity---fotostack-book-star
prima-marketing---alphabet-sticker---rosarian (in einer anderen Farbvariante)

So, dann geh ich mal schauen, ob mir noch was kreatives vom Schreibtisch hüpft heute abend.

Ciao!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen