Mittwoch, 15. Mai 2013

Hello again, Amsterdam!

Einen wunderschönen Mittwoch wünsch ich euch!

Heut hab ich nur ein schnelles Layout für euch, mal wieder mit einem Amsterdam-Foto. Ich hab da noch nen ganzen Satz Fotos, die ich einfach nur gemacht hab, weils gut aussah, da war oft nicht mal was spezielles drauf - aber so ist das nun mal, man braucht ja schließlich auch Fotomaterial zum scrappen - das hab ich mittlerweile gelernt :-)

Dieses Foto zeigt nun das neue Gebäude des niederländischen Filmmuseums EYE. Ich hab es auf der Grachtenrundfahrt geschossen, die uns auch einmal durch den Hafen den Ij entlang geführt hat. Am Nordufer, direkt neben seinem Vorgänger, einem alten hohen Turm der ein bisschen an Saurons Auge aus Herr der Ringe erinnert, steht nun dieses schicke Ding, das wie ein futuristisches Rennboot aussieht. Und auf die rote Tonne im Vordergrund hab ich mit der Kamera im Anschlag gewartet, bis sie die richtige Position hat... die Leute haben mich schon blöd angeschaut ;-) naja, es is, wie's is.





Das Journaling wollte irgendwie nirgends so recht Platz haben auf dem Layout, also hab ich es auf der hübschen Memocard versteckt, die man an einem Brad hinter dem Foto hervorschwenken kann.

Material:
Cardstock Cappuchino
colorcore-cardstock---marine-blue---12--x12
my-mind-s-eye---collectable----memo--title
American Crafts / Amy Tangerine - Thickers - Muse
Lily Bee Design - Autumn Spice - ABC Stickers
fancy-pants-designs---down-by-the-shore---tape-stickers
dear-lizzy---american-crafts---lucky-charm---doting-dots
ils--i-lowe-scrap----why-not----01-02
teresa-collins---everyday-moments---die-cut-sheet-2
aus meiner Restekiste: rotes + weißes Papier, Button (selbstgemacht)

habt einen schönen Tag!

Julia

Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Foto, das Du farbtechnisch perfekt in dein Layout integriert hast.
    Ich mags total gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Danke für das Lob! Ja, ich war froh, dass ich wirklich exakt passende Papiere dazu hatte, passiert mit selten genug :-)
    Schön, dass du meinen Blog ein bisschen verfolgst!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi!
    Danke für das Lob! Ja, ich war froh, dass ich wirklich exakt passende Papiere dazu hatte, passiert mit selten genug :-)
    Schön, dass du meinen Blog ein bisschen verfolgst!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen