Sonntag, 12. Mai 2013

Project Life Wochen 18 und 19

Heute hab ich gleich zwei Wochen PL zu zeigen.
Da ich normalerweise immer samstags meine Fotos von Samstag bis Freitag ausdrucke und letzte Woche einfach zu viel los war, bin ich nicht zum ausdrucken gekommen.

Nicht zu fassen oder?
Da kommt meine Mama mit Stiefpaps 700km hierher gefahren, man denkt sich nix böses und schwupps - ist bei uns aufm Hof übernacht der Reifen von ihrem neuen Auto platt gegangen! Doof nur, dass wir's erst nach dem Anfahren gemerkt haben, also war der Reifen auch noch kaputt. Samstag nachmittag um halb drei! Nur gut, dass Mercedes diesen schönen 24h-Mobilitäts-Service hat. Da hat sie gottseidank in Osnabrück noch den letzten passenden Reifen vom Mercedeshändler montiert bekommen :-)

Tja, und dann war schon sammeln zum Aufbruch angesagt, da meine bessere Hälfte ja an diesem Samstag mit zwei Kumpels den 3x30.ten Geburtstag nachgefeiert hat. Da war auch nix mehr mit Fotos drucken. Also hab ich einfach mal die nächste Woche noch mit gemacht. Jetzt habt ihr wenigstens viel zu kucken!


Woche 18




Woche 19









Das Klimahaus Bremerhaven hab ich mir bissl spektakulärer vorgestellt, aber es is an sich schon sehenswert. Beeindruckend waren die Klimazonenwechsel. Da ging's wirklich von Minus 6 Grad in der Antarktis bis zu ca. 30 Grad tropischer feuchter Hitze nach Samoa - ziemlich gut gemacht. Nur leider hatten wir wenig Zeit und für eineinhalb Stunden durchlaufen zwei Stunden einfach fahren - naja. Nicht sehr klimaschonend :-)

Und Samstag stand quasi ganz im Zeichen des Diktats im Scrapbook-Werkstatt Forum.
Die liebe Birgit hat uns eins ihrer Layouts Schritt für Schritt diktiert und wir "Schüler" haben's nachgewerkelt. Schaut mal hier ab Seite 59, wie unterschiedlich und doch super schön die Ergebnisse geworden sind!

Hier ist meine Variante:



Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch!

Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Umsetzung von Birgits Dikatat Layout und schön, dass Du auch ein PL machst.
    Das ist später mal eine tolle Erinnerung.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen