Dienstag, 21. Mai 2013

Projekt ICH - TOP 5

Hallo da draußen!
Na? Pfingsten gut überstanden? Habt ihr was größeres unternommen oder wart einfach nur mit der Familie zusammen? Oder ist euch das Thema relativ egal und ihr hab gar nix besonderes gemacht? Bei mir wars letzteres. Familientraditionsmäßig gibt's weder hier im Norden noch bei meiner Familie im Süden irgendwas besonderes zu Pfingsten. Aber macht auch nix, dafür war ich herrlich kreativ und hab mir herrlich nen Rüffel einfangen dürfen. Wenn eure Männer Jungsabend haben (okay, sagen wir mal der Kumpel kommt zu Besuch) und es wird Video geschaut - seid ihr da immer dabei?!? Also wenn ich zu der Zeit grade was in der Mache habe hier am Basteltisch, na dann bastel ich lieber... Nur war von dieser Einstellung mein Mann nicht grade amused.... :-)

Aber genug davon, ich hab was herzuzeigen. Für das Projekt ICH aus dem DaniPeuss Forum siehe hier hab ich eine Doppelseite zum Thema TOP 5 gestaltet. Welche TOP 5, das blieb einem selbst überlassen. Ich hab mich für die 5 Dinge entschieden, die mich glücklich machen. Das sind wichtige, "große" Dinge, aber auch die ganz kleinen, aber wunderbaren. Und oft sind die ja genauso wichtig wie die großen. Frei nach dieser wunderschönen kleinen Geschichte.

Geschmiert hab ich auf der zweiten Seite übrigens mit den tollen kleinen Farbtuben, die es unlängst bei einem großen Kaffeeröster mit Zusatzangebot mal gab :-)







Material:
Core'dinations Color Core Lime
Core'dinations Color Core Forest
Prima Marketing - Alphabet - Sticker - Rosarian  (andere Farbvariante)
Alphas aus dem Aprilkit der SBW (American Crafts / Amy Tangerine - Muse)
Simple Stories - Sn@p - Trennblätter (sind im Binder enthalten)
T***bo - Farbtuben und Washitapes in dunkelgrün und hellgrün
Stabilo - point88 in grün und hellgrün, OHPen nonpermanent in schwarz

So, soviel von mir heute, gleich gibt's noch ein bisschen Abend mit Menne :-)
vllt. eine neue Folge Game of Thrones?!?

Bis nächstes Mal!
Julia

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist aber eine tolle Ideemit dem "Projekt ICH".Und eine tolle Umsetzung! Das sollte ich mir auch mal vornehmen!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen