Mittwoch, 22. Mai 2013

Tijat

Heute gibts mal wieder ein schnelles Layout, das mir am Sonntag vom Schreibtisch gehüpft ist.

Die Bilder sind entstanden auf dem Segeltörn in Kroatien, auf dem ich 2007 mit meinem Papa war. Wir waren vier Schiffe und am zweiten Abend haben sich drei von uns in einer Bucht südlich der Insel Tijat "zusammengehängt" (also Schiff an Schiff) und geankert. Ich hab noch nie in meinem Leben so wunderschönes blaues Wasser gesehen wie in dieser einen Woche in Kroatien! Es ist wirklich unglaublich! So sauber und klar und - ja, einfach bezaubernd :-) Mit dem kleinen Dingi (Beiboot) haben wir übrigens auch das Ufer erkundet, aber so super war das nicht, denn ohne die guten alten Badeschuhe wären wir nur in Horden von Seeigeln getreten, was ja wirklich schmerzhaft und gefährlich sein kann, also war der Ausflug dann doch eher kurz.
Dafür war der Sonnenuntergang und die lässige, lockere Stimmung am Abend dann einfach genial. So lässts sichs wirklich super leben! Gläschen Wein dazu und gut ist... *schwärm*


Material:
Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #6
K&Company - SMASH* - Blank Pad
Pebbles Inc. - Seen & Noted - Alpha Stickers black
My Minds Eye - Collectable - "Memo" Journal Card
Washi Tape - orange vom Kaffeeröster - blau gestreift vom letzten Washi Tape Swap
CS in aqua, hellblau, weiß und PP in orangegepunktet aus meinem Fundus


bis zum nächsten Mal!
Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen