Sonntag, 19. Mai 2013

Project Life Woche 20

Hallo ihr Lieben da draußen!

Na? Schon gut erholt? Freut ihr euch auch so wie ich, dass morgen AUCH NOCH frei ist?
Es gibt doch nix schöneres, als Feiertage, die den normalen Arbeitsrhythmus unterbrechen :-)

Heut hab ich mal wieder eine Project Life Woche für euch. Ich bin wieder im Takt! Letzte Woche gab's ja außertourlich ein wenig mehr PL, aber ich hoffe, dass ich nicht mehr allzu oft und allzu viel hinterm Zeitplan zurück bleibe, so wie's momentan klappt, find ich das gut, und ich hoff, es bleibt so.

Die letzte Woche war - naja, sagen wir nicht langweilig, sagen wir - ereignisreduziert. Ne, im Ernst, es war super wenig los. Rafael war drei Tage nicht da, der war auf "Dienstreise", also quasi auf ner Schulung, die nicht viel gebracht hat, und darum war ich drei Tage, zwei Nächte allein zuhause. Sturmfrei!!! Bzw. verwaistes Zuhause, denn davon hab ich nicht viel gesehen. Ich war Montag von sieben bis zehn (ja, 22 Uhr!) am arbeiten, und Dienstag auch von halb acht bis halb acht. Ich war quasi nur zum schlafen zuhause. Ja, das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Nur, wenn die eine Kollegin Urlaub hat, der andere bis übern Kopf voll mit Arbeit, und die Sachen einfach gemacht werden müssen, naja... keine große Wahl gehabt ^^

Dafür hatte ich ja Mittwoch frei :-D Yeah!

Und darum, und weil die restlichen drei Tage auch nicht viel passiert is, ist mein PL etwas inhaltsarm. Aber nur diese Woche, das ändert sich auch wieder *nickt*

so, here we go!



  

Bis zum nächsten Mal, schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen