Montag, 13. Januar 2014

Mein December Daily!

Ich bin - ja, was bin ich denn?!?
Ich bin soooo, glücklich, dass ich das durchgehalten hab, dieses Jahr!
Ich bin ja wirklich ein bisschen stolz (irgendwie bin ich das immer, wenn ich ein größeres Projekt geschafft hab - Eigenlob stinkt, aber so ein bisschen Schulterklopfen geht immer :-) )
Ich bin jetzt schon riesig gespannt, wie es dieses Jahr aussehen wird, denn ich mach garantiert wieder ein December Daily!
Ich schäm mich außerdem fast ein bisschen, wenn ich daran denke, wie das letztes Jahr ausgesehen hat -.-

Schaut mal, das war letztes Jahr (natürlich mit weniger Scrap-Equipment und Erfahrung, aber... naja)


Okay, ich hab's mir schon lang nicht mehr angeschaut, und so im Nachhinein ist es gar nicht so schlecht geworden, für ne Washi-Bindung, die immer auseinander geht und Ikea Papier und Kopierpapier, weil ich noch kein anderes hatte :-D :-D :-D
Trotzdem gefällt mir mein jetziges besser. Mögt ihr schauen?




Ich habs in einem Simple Stories Binder in rot gestaltet, die Papiere sind fast ausschließlich aus deren Weihnachtsserie "December Documented", dazu die passenden Sticker und Alphas, ein paar Embellies aus dem Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt und ein kleines bisschen was aus meinem Fundus und fertig ist mein erstes "echtes" December Daily. Wobei es ja eigentlich ein December-Minus-4-Daily und laut dem Titel ein 24+3-Tage-im-Dezember sein müsste :-D

Aber jetzt im Januar gehts frisch weiter mit meinem Project Life, das erste jahr war so perfekt, so schön, das will ich nach Möglichkeit auch in Zukunft so weiter führen, auch in 2014.
Dazu gibts dann demnächst den nächsten Post.

Dann geh ich jetzt mal mein Handy reparieren, das meint nämlich, es müsste den Akku innerhalb paar Stunden leersaugen :-(
Bis nächstens!
Julia

1 Kommentar: