Mittwoch, 15. Januar 2014

Es geht wieder los!

Willkommen bei meinem Project Life 2014!

Ja, ich bin wieder dabei! Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten vollen Alben, die ich in der Hand halten kann, und in denen ich immer wieder rumblättern und mich erinnern kann :-)

Ich bin wieder bei dem kleinen Handbook-Format von Simple Stories geblieben, das liegt mir irgendwie. Ich würde zwar immer noch gern mal ein großes Album voll machen, aber dazu hab ich irgendwie wirklich nicht die Masse an Fotos die ich gern hätte. Abwarten, kommt Zeit, kommt vielleicht auch ein größeres Album. Und bis dahin gibts einfach Einlegerseiten :-)

Also: Dieses Jahr hab ich ein schwarzes Album ausgesucht. Warum? Keine Ahnung, es hat mir einfach gefallen. Schön neutral. Die erste Serie für den Januar ist Timbergrove von Fancy Pants Design. Ich liebe deren Serien, vor allem das Collection-Kit, da ist wirklich alles drin, was man braucht. Genug Papier um auch noch diverse Layouts zu machen und - am wichtigsten - Alphas. Nix schlimmer, als wenn die Alphas nicht zum Rest passen :-) Und natürlich kleine niedliche Word-Sticker und Label-Sticker. Alles schön flach, damit das in den Pockets nicht so aufträgt, und fertig ist das PL!

Schaut mal:

Die Startseite vorne ist ein großes Foto von einer unserer Neujahrs-Feuerwerks-Batterien und dazu das in den Farben umgekehrte Logo "wish you a happy new year".
Die Credits dafür gehen an Christine und ihren wunderbaren Blog zauberwelt; das musste ich einfach mopsen, das war wunderschön und passte so toll zu diesem Foto und auch auf die nächste Seite - Christine, wenn ich das hier nicht zeigen dürfen sollte, sag bitte Bescheid!




Diese Seite ist meine altbekannt Monatstrennseite, dieses Jahr aber ein wenig aktiver gebraucht, denn ich werde auf dem Kalenderblatt jeweils eintragen, was denn so besonderes passiert ist, mal schauen ob das so klappt :-)




Nur mit meinem Wochenrhythmus bin ich noch nicht zufrieden. Ich dachte mir, ich fange das Jahr einfach da an, wo es nun mal anfängt, also am Mittwoch und lege meine Wochen dann eben von Mittwoch bis Dienstag... ich weiß nicht, ob mir das grade so wirklich gefällt... Das muss ich glaub ich noch ein wenig optimieren :-)

So. Soviel dazu, dann warte ich mal noch ein bisschen auf den Anruf der Werkstatt, was uns die Inspektion denn so kosten würde :-/
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen