Sonntag, 5. Januar 2014

Ein neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr gut rumgerutscht ins neue Jahr? Bei uns gab's mit Freunden ein mehrstündiges Raclette, wir hatten so viel Zeug und wir waren so proppenvoll gemampft, dass sich zwei von uns zum Knallern nicht aufraffen konnten und mit den Hunden von drinnen zugeschaut haben :-) Ein bisschen Knallerei musste aber sein, also hab ich mir mit den Herren der Gesellschaft die Finger abgefroren und den Himmel ein wenig beleuchtet, seht mal:




Und weil ja Weihnachten noch gar nicht so lange her ist, hab ich noch zwei Weihnachtslayouts für euch: das erste ist monochrom ganz in Gold gehalten, was ich - wie ich festgestellt hab - wirklich schön finde für Weihnachtslayouts, das zweite ist die Umsetzung des ersten Monatsstarters im Scrapbook Werkstatt Forum.





Wer mitmachen möchte - der Monatsstarter funktioniert so:
Jeden Monatsersten wird im hier Forum von einem Designteam- oder Forenrocker-Mitglied ein Sketch eingestellt und eine erste Umsetzung dazu gezeigt. Dann kann man bis zum Monatsletzten seine eigene Umsetzung, die sich an dem Sketch orientiert, in den entsprechenden Beitrag posten.
Für jeden Monat, in dem man dann ein Layout postet, wandert ein Los in den Lostopf. Man kann also - wenn man jeden Monat teilnimmt - 12 Lose sammeln!
Am Ende des Jahres wird dann ein Gewinner aus dem Lostopf gezogen, der sich über ein kleines Geschenk freuen darf :-)
Also, los geht's, das ist für mich immer der schönste Anschubs jeden Monat, quasi ein Startschuss für einen neuen kreativen Monat!

Hier also meine zwei neuesten Layouts:




So, dann bin ich mal den letzten freien Tag genießen, denn hier bei uns in Niedersachsen geht's leider morgen schon wieder los, hier waren sie ja leider so intelligent und haben die besten Feiertage im Jahr abgeschafft -.-

Bis nächstens!
Julia

1 Kommentar:

  1. wunderschön herrlich weihnachtliche Layouts....
    mir hat es besonders das erste angetan

    AntwortenLöschen