Dienstag, 31. Dezember 2013

Follow my blog with Bloglovin und Good Bye 2013!!!

So. Damit ich da auch  mal erfasst und registriert bin.
Ich bedanke mich übrigens recht herzlich bei den 3 Followern, die ich über Bloglovin bereits habe und bei dem einen weiteren Follower über Blogger. Schön, dass ihr an dem was ich so von mir gebe teil haben mögt. Es freut mich zu wissen, dass man nicht nur Dinge in den Äther postet und sie im Nirvana verschwunden glaubt. Und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen lieben Kommentar von euch bekomme :-)

Auf dass das im nächsten Jahr auch weiterhin so läuft, dass es mir Spaß macht, aus  meinem Leben zu erzählen, und auf dass es euch Spaß macht, ein bisschen daran teilzunehmen. Auf dass das, was wir uns für nächstes Jahr wünschen, in Erfüllung gehen möge, und auf dass euch und uns unsere Gesundheit, Geduld, Einsicht und Zuversicht erhalten bleibt.

Auf ein gutes Neues 2014!



Alles Liebe wünschen euch
Julia und der dazugehörige Mann :-)


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein ganz ganz tolles neues Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes und grandioses neues Jahr!

    Obwohl man sich ja im Forum regelmäßig "sieht" habe ich es bisher nicht auf deinen Blog geschafft... jetzt hab ich dich aber gleich mal über bloglovin' abonniert, so verpass ich nichts mehr von dir. Und man sieht auch mal was anderes als das PL voneinander (nicht, dass das nicht schon schön genug wäre ;)).

    Danke auch für deinen tollen Kommentar, hat mich echt happy gemacht.

    Liebe Grüße
    V.

    AntwortenLöschen