Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wunschzettel

Hallo Ihr lieben!

Es ist doch immer das selbe - Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet! Jedes Jahr das gleiche Drama. Am Samstag fahre ich mit meinem Menne 700 km in den Süden, aber glaubt ja nicht, dass ich deswegen schon alle Weihnachtsgeschenke hätte... nenene.
Nur gut, dass ich immer Mittwochs frei hab, darum kann ich auch gleich losdüsen und die vorletzten paar Sachen holen. Wenn denn nur der Postbote endlich käme. Amazon lässt nämlich auf sich warten, hoffentlich wird das noch was bis Samstag früh.

Langer Rede kurzer Sinn: Was ich euch eigentlich sagen wollte:
1. Ich hab's tatsächlich geschafft, dieses Jahr ein December Daily zu machen und auch bis heute durchzuhalten - mal abgesehen, von den Verzögerungen beim Fotos ausdrucken, da ich ja kein Besitzer eines Selphy bin. Das gute Stück sieht auch wirklich aus, wie ein echtes December Daily, mit einer Serie, und schön gemacht und mit bisschen mehr Wissen als letztes Jahr... brrrr, sah das grausig aus :-) Ich werd's euch auf jeden Fall hier zeigen, wenn fertig oder zumindest "herzeige-fertig" ist.
2. Mein PL is super aktuell! ich hab sogar diese Woche schon fast fertig, obwohl die Woche noch gar nicht zuende ist ^^ Ich bin grad heftig am grübeln, was ich denn nächstes Jahr damit mache. Eigentlich hätte ich gerne in 12x12 weitergemacht. Aber. Erstens finde ich die großen Alben einfach unverschämt teuer und zweitens die Hüllen auch. In DIN A4 zu scrappen ist für mich definitiv keine Alternative, daher ich werd wohl beim 6x8 bleiben (selbst da find ich die Alben schon nicht günstig). Neue Serien sind allerdings schon bestellt :-) Diesmal so, dass ich auch mal zwei Monate durchhalten kann mit einer :-)
3. Ich hätte da noch ein Layout, das ich euch glaub ich noch nicht gezeigt hab. Das hat eigentlich weder Titel noch Journaling, sondern sollte einfach nur der passende Rahmen für das wunderbare Bild von Menne und mir sein. Entstanden ist es auf der Hochzeit von Freunden. Ob "Wunschzettel" da auch passt? Schließlich würde ich mir wünschen, so zu heiraten wie besagte Freunde es gemacht haben... bzw. überhaupt zu heiraten.... *grml*

egal, schaut mal:


Man sieht's nicht ganz so gut, aber zwei der wood veneers sind mit Liquid Pearls bedeckt, und das Herzchen auf dem Foto ist auch mit den Liquid Pearls entstanden. Ich fand, es brauchte einfach keinen Text. Was meint ihr?

So, jetzt bin ich mal im Haushalt rumzischen, bis der Postbote kommt, und dann geht's ab in die Stadt.
Bis nächstens!
Julia

Kommentare:

  1. das Layout ist super geworden... ich finds toll
    Schöne Weihnachten wünsch ich

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Layout auch richtig gut.
    Ich mag das Hintergrund PP total gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen