Mittwoch, 6. November 2013

Project Life Wochen 41, 42, 43 und 44

Da bin ich wieder.

Und ich muss mir beschämt eingestehen, dass ich es nicht schaffe.
Als ich meinen Blog aufgemacht habe, dachte ich mir, naja, alle drei bis vier Tage ein paar Worte schreiben, das kann ja nicht der meiste Aufwand sein, das schaffste locker.
Aber, wie es so ist: Ich krieg's nicht hin. Ich würd' euch wirklich gern mehr erzählen, euch nicht immer so mit Bilderfluten erschlagen, und alles ein bisschen besser verteilen, aber irgendwie - naja.

Also hab ich mir jetzt was vorgenommen: Immer mittwochs, wenn ich meinen freien Tag habe, gibt's einen Post, der sich dann um die letzte Woche kümmert und alles herzeigt, was mir in dieser Zeit vom Schreibtisch gehüpft ist. Das kann auch mal bissl mehr sein, aber das is dann halt so :-)

Gut, dann geht's los. Habt ihr Lust?




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch eine der letzten: Monatstrennseiten!






So, hoffe, ihr seid nicht völlig erschlagen. Aber ich habe ja Besserung gelobt ;-)

Ich werd dann mal vom Rechner verschwinden, ich habe nämlich eins meiner alten Hobbys gestern wieder ausgegraben: Strickfilzen! Ich kann nicht mehr als Hausschuhe filzen, aber die kommen auch mehr als gut an, und Aufträge hab ich auch schon.

Bis nächstens!
Julia

Kommentare:

  1. Tolle Seiten vom PL....hachz....

    Wegen deinem Blog: stress dich dich nicht...blog doch dann, wenn du Lust hast, nicht wenn du meinst, mal wieder was schreiben zu müssen...soll doch Spass machen....so halte ich das immer....wenns mal länger ruhig ist...na und ..,,

    ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja!

      Danke für deine Worte. Naja, ich hab schon immer das Gefühl, das auch irgendwie ordentlich machen zu müssen, frei nach dem Motto: "Was denken denn dann die anderen, kann die nicht mal regelmäßig was posten, wenn sie schon nen Blog haben will?"
      Aber vielleicht hast du recht, es soll ja Spaß machen - und bis jetzt tut es das ja auch :-)

      Alles Liebe
      Julia

      Löschen
  2. Hey, was Katja sagt, stress dich mal bloß nicht mit dem Bloggen!! Wir freuen uns natürlich alle was von dir zu hören, aber bloggen soll ja primär Spaß machen und kein weiterer Punkt auf der viel zu langen To-Do-Liste sein.. Ich hab meine beiden Blogs auch seit Monaten nicht mehr aktualisiert, weiß aber, dass ich das tun werde, sobald ich Zeit und Muße hab. Dann werden ja auch die Einträge besser. Also ich find das immer selbstverständlich, dass man mal viel schreibt und mal wenig und ich denk, die anderen Blogger haben ja auch alle ein Privatleben und wissen, wie das ist. ;) Deine PL-Seiten sind supertoll, besonders die Wochen 41 und 42 mag ich echt! Was ist das für ein tolles Kompasspapier in 41?

    AntwortenLöschen