Mittwoch, 19. Juni 2013

Puuuhhhh....

was für eine Affenhitze!

Aber, wie heißt's momentan so schön auf Facebook: Der erste, der diese Jahr über die Hitze meckert, bekommt aufs Ma*l! :-)

Es ist wirklich eine willkommene Abwechslung, abends um 9 erst aufs Rad zu steigen, weil's sonst zu heiß ist, sich mit'm Eis auf den Balkon in die Sonne zu setzen, keine langen Sachen anziehen zu müssen und sich nicht fragen zu müssen: nehm' ich jetzt noch 'ne Jacke mit oder riskier' ich's?

Aber ein bisschen anstrengend isses ja doch. Mein Schatzi, der in einem Südseitenbüro ohne anständige Klimaanlage schwitzen muss und meine Kollegen, die am 900°C heißen Gußofen schwitzen oder in die aufgeheizten Firmenwagen klettern müssen... arbeiten müsste einfach nicht so wirklich sein... Ich hab heute zum Glück frei, aber selbst der kleine Einkauf um die Ecke war schon eine schweißtreibende Geschichte. Jetzt hab ich alle Rollos runtergelassen und harre der Hitze, die da noch kommen mag... und Abends geht's wieder raus!

Noch nicht mal zum scrappen komme ich richtig, weil mir so warm ist, dass ich befürchte, die schönen Papiere zu versauen :-/

Dafür bekommt ihr heute ein Layout mit meinem neuesten Lieblings-Accessoire, das natürlich bei dem Wetter voll zum Einsatz kommt: Meine neue Sonnenbrille!!!! Die Papiere sind ein Mix aus den letzten Monatskits der SBW, von April und Mai:


Googles, das kommt nicht etwa von der allseits beliebten Suchmaschine, sondern ist ein Ausspruch eines Freundes, der irgendwann meinte, von gucken, könnte man ja "Gucker" und damit "Googles" (sprich: guugels) ableiten... ja, wir waren nicht so ganz nüchtern :-D




Material:
studio-calico---snippets---wow
Studio Calico - Snippets  - Holla
echo-park-paper---yellow-submarine---yellow-journaling
Echo Park Paper - Sweet Girl - Rainbows
Randabschnitte mit Pfeilen in Gelb von color-conspiracy---graphic-loop---04
color-conspiracy---graphic-loop---circles-die-cuts
color-conspiracy---graphic-loop---labels-die-cuts
simple-stories---sn-p----stickers-typeset
pebbles-inc----lakeside---chalkboard-thickers.html


Okay, dann widme ich mich mal meinem Melonen-Buttermilch-Drink, vielleicht kühlt der ein bisschen, und dann warte ich auf meinen Mann, der vielleicht eine Wassermelone eingekauft hat :-)

Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen