Sonntag, 26. Mai 2013

Nur eben kurz

Hallo Ihr Lieben!

Na? Schon erfroren bei diesem Schietwetter? Ich verfall schön langsam wieder in winterliche Antriebslosigkeit und Müdigkeit, das ist einfach verrückt. Ob der gute alte Petrus sich nicht irgendwo verhaspelt hat mit der Wettergestaltung dieses Jahr? Ich weiß es nicht...

Dafür zur Aufheiterung ein Layout mit viiiiiiiel Sommer von meiner besseren Hälfte (letztes Jahr, an dem super-heißen Wochenende mit 38°C)....


... und eins von mir und meinem Schwesti, liebe Grüße nach PA / MÜ / ED an dieser Stelle! Da war's auch Sommer vor ein paar Jahren und wir saßen im Hofbräuhaus in München bei einer Radlermaß :-D


So. Da ich vor lauter Müdigkeit heut nachmittag auf der Couch geschlafen hab, kann ich natürlich jetzt (nach dem spannenden Fußballspiel) schon mal gar nicht schlafen und werd mich noch zu Schatzi und seinem Kumpel wieder auf die Couch bequemen, Film schauen.

Bis nächstes Mal!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen