Sonntag, 11. August 2013

Love

Hallo ihr alle!

Heut hab ich nur ein kleines schnelles Layout für euch, aber eines der tollsten, die ich bisher gemacht hab - zumindest finde ich das :-D
Es ist einfach genau richtig. Und mehr muss es ja auch nicht ^^

Das Foto ist entstanden, als ich mit Menne den Wocheneinkauf machen wollte, und wir beim lokalen Supermarkt von einem Reporter angequatscht worden sind, ob wir ihm schnell ein paar Fragen zum Sommerurlaub beantworten könnten. Und ob er ein Foto von uns machen dürfte. Tja, so kam es, dass wir uns im lokalen Käseblättchen zwei Wochen später bewundern durften. Und weil ich das Foto, das er gemacht hat eigentlich super toll fand, hab ich den angeschrieben und um das Foto gebeten.
Und da isses :-)

Da brauchts auch gar nicht viel Journaling oder so, oder Titel, für mich isses so perfekt.


Material:
echo-park-paper---oh--snap---collection-kit
scrapbook-werkstatt---washi-tape---film-ab

So. jetzt werde ich was verrücktes tun, und mit meinem Freund seit langer Zeit mal wieder World of Warcraft spielen. Klingt verrückt, is auch so.
Bis nächstens!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen