Dienstag, 28. Mai 2013

Washi!!!!

Ja, ich gebs ja zu. Ich gehöre zu den Washi-Addicts.
Ein Washi-Tape war glaub ich das erste, das in meiner ersten Bestellung von Scrapzeugs im Warenkorb gelandet ist. Das Zeug ist einfach zu vielseitig, und man kriegt es in soooooo vielen wundertollen Farben und dazu in dick, in dünn, in transparent und blickdicht, mit Muster, Text oder einfarbig... Ach, ich komm schon wieder ins Schwärmen.Und mittlerweile haben ja auch die normalen Läden mit Kleinkrams (NanuNana, Xenos) da gaaaaanz viele von. Wenn dann Weihnachten oder Ostern ist, dann kann man da einfach nicht dran vorbei gehen :-)

Wollt ihr mal sehen, wie mein Washi-Lager ausschaut? Hier:


So sehen an die 40 Rollen bei mir aus. Aber wenn jetzt noch eine dazukommt, muss ich mir was überlegen, die Schublade is proppenvoll. Mein Problem is nur, dass ich echt wenig Platz hab...
Wie bewahrt ihr denn euere Washis auf? Vielleicht habt ihr ja einen super Vorschlag für mich ;-)

So. Nun aber zum eigentlichen Sinn des Posts:
Ich hab meinen Washis ein Layout gewidmet.
Vor ner Zeit hab ich im SBW Forum mal ein Layout mit einer selbstgemachten Washifeder gesehen, und war hin und weg, und deswegen hab ich mir selber einen Satz davon gemacht, das Ergebnis ist auf dem Layout verewigt:






Material:
colorcore-cardstock---core-essentials---forest-greens---forest
colorcore-cardstock---core-essentials---lime-greens---lime
k---company---smash-books---black-dots-tape
Alphas - Fancy Pants Designs - Blissful Blizzard - Sticker Fundamentals Sheet
Washi Tape - diverse aus meinem Fundus

Bis nächstes Mal!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen