Mittwoch, 21. August 2013

Project Life Wochen 32 und 33

Hallo ihr lieben!

Ich weiß, es ist grad sehr still hier, aber ich bin nicht verunglückt oder sonst wie geschädigt, nein, es liegt nur daran, dass wir hier demnächst ne Hochzeit haben. Nicht meine, leider noch nicht, aber von sehr guten Freunden, und mein Menne ist einer der Trauzeugen.

Da ist es ja eh meist so, dass man viel mehr zu tun hat als als Gast, der einfach nur kommt und es sich gut gehen lässt. Von Geschenke und Spiele organisieren, über die Junggesellenabschiede, für die man gefühlt 100 Leute unter einen Hut kriegen muss über Anzug und Kleid kaufen gehen, immer wieder beraten und besprechen, damit man ja nix vergisst, bis hin zu Kleinigkeiten, wie Autoschleifchen basteln, die dann mal eben ganze Nachmittage in Anspruch nehmen.

Aber, es macht ja trotzdem irgendwie Spaß, und ohne das alles wär' ne Hochzeit auch keine richtige Hochzeit!

Und trotz allen bin ich noch relativ aktuell mit meinem PL, nur mit dem fotografieren und online stellen hapert es ja immer, das is ja bekannt. Ich muss aber ehrlich gesagt auch sagen, ich bin froh, dass ich das bis jetzt noch so durchziehen kann, viele andere, deren Blogs und PLs ich so mitverfolge, die hängen bis zu 10 Wochen hinterher, ich glaube, da wäre ich unwiederbringlich verloren, weil ich einfach viele Sachen auch vergesse und (noch) kein praktikables System gefunden hab, mir immer alles zu merken und aufzuschreiben :-) na, wer weiß, vielleicht kommt das auch noch, wenn's mal zeitlich enger wird bei mir ^^

Aber nu, ab zu den Fotos!









Bin übrigens froh, dass ich mir die Belle Pastel Serie aufgespart hab, um sie hier ins PL zu bringen, ich mag die leichten fluffigen Farben wirklich unglaublich gerne. Vielleicht kann ich mich dann auch endlich mal für eines der PL Kits entscheiden, wenn ich nach einem Jahr endlich weiß, welchen Stil ich gern für mein PL mag :-D

Dann stürz ich mich mal in meinen freien Mittwoch und meine to do Liste *stürz*
Bis nächstens!
Julia

Kommentare:

  1. Dein PL ist wunderschön. Ich mag es ja, wenn es schön bunt ist! Tolle Projekte zeigst du hier immer - werde öfters mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alex!
    Ich linse auch fast täglich bei dir auf den Blog.
    Ich mag deine Art von layering und embellishing sehr sehr gern :-)
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zum Blog-Hop. Die Eule habe ich nicht selbst gezeichnet, sie ist aus dem Silhouette-Onlinestore, sowie die Kürbisse. Voraussetzung natürlich ist, du hast so eine Maschine. Aber im www gibt es auch sehr schöne Eulen- und Kürbisvorlagen zum nachbasteln ;o)
    Dein PL ist sehr schön gestaltet. Gefällt mir.
    LG Katja

    AntwortenLöschen