Donnerstag, 24. April 2014

Rückmeldung! und Sketch des Monats April

Hallo Ihr Lieben!

Ihr musstet lange auf was neues von mir warten, dafür muss ich mich jetzt erstmal entschuldigen.
Aber, es gibt auch gute Neuigkeiten: Ich hab nämlich meinen Abschluss als Fachwirtin für Marketing sogut wie in der Tasche! Die Abschlussarbeit hab ich seit Anfang Februar geschrieben (darum die Ruhe hier) und morgen hab ich mündliche Präsentation und Abschlussbefragung. Puh. Was bin ich froh, wenn das vorbei ist *g* Dann hab ich wieder ein bisschen Luft.

Zumindest bis Anfang Mai, dann gehts nämlich gleich mit der nächsten Fortbildung weiter, dieses Mal zur Betriebsmanagerin! Ohne lernen kann ich halt nicht, ich muss meinen Kopf schön in Bewegung halten, sonst verdummt der Gute noch komplett *lach*

Aber dafür, kann ich euch hier was schickes zeigen. Nämlich die neueste Umsetzung des Sketch des Monats für April aus der Scrapbook Werkstatt Inspirationsgalerie. Die Mädls hatten sich traurigerweise entschlossen, das Forum (meine Scrapheimat) zu schließen, und haben dafür die Inspirationsgalerien aufgebaut. Ich bin noch nicht vollends überzeugt von dem Konzept, aber es sieht wirklich schick aus und die Damen aus dem Design-Team leisten ganze Arbeit und zeigen uns wirklich tolle Arbeiten und Techniken. Schaut mal hier!

Das ist also meine Umsetzung:



Dann drückt mir mal die Daumen, wer mag, damit ich das morgen übersteh, bin nämlich zu allem Überfluß jetzt auch noch krankgeschrieben, Nase dicht und Halsschmerzen - bäh!

Alles Liebe, bis nächstens!
Julia

4 Kommentare:

  1. oh je... ich bin froh, dass ich den einen Fachwirt bald weg hab... da muss ich nicht noch einen ran hängen...
    Hut ab davor - aber du hast recht, das Köpfchen muss Arbeit haben...

    Ich hoffe deine Präsentation und die Befragung sind gut gelaufen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Berger :-)

      Sorry, dass ich jetzt erst antworte: Jaaaaaa, es is alles gut gegangen! Sehr gut sogar. Hab mit 95 von 100 schriftlich und mit 48 von 50 mündlich bestanden! Was bin ich froh!

      Dann mal lustig weiter hier!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Bin gerade hier gelandet...! Supercooles Layout, Farben und Stil gefallen mir sehr ! Vielen Dank für's Mitmachen:)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen