Mittwoch, 21. August 2013

Project Life Wochen 32 und 33

Hallo ihr lieben!

Ich weiß, es ist grad sehr still hier, aber ich bin nicht verunglückt oder sonst wie geschädigt, nein, es liegt nur daran, dass wir hier demnächst ne Hochzeit haben. Nicht meine, leider noch nicht, aber von sehr guten Freunden, und mein Menne ist einer der Trauzeugen.

Da ist es ja eh meist so, dass man viel mehr zu tun hat als als Gast, der einfach nur kommt und es sich gut gehen lässt. Von Geschenke und Spiele organisieren, über die Junggesellenabschiede, für die man gefühlt 100 Leute unter einen Hut kriegen muss über Anzug und Kleid kaufen gehen, immer wieder beraten und besprechen, damit man ja nix vergisst, bis hin zu Kleinigkeiten, wie Autoschleifchen basteln, die dann mal eben ganze Nachmittage in Anspruch nehmen.

Aber, es macht ja trotzdem irgendwie Spaß, und ohne das alles wär' ne Hochzeit auch keine richtige Hochzeit!

Und trotz allen bin ich noch relativ aktuell mit meinem PL, nur mit dem fotografieren und online stellen hapert es ja immer, das is ja bekannt. Ich muss aber ehrlich gesagt auch sagen, ich bin froh, dass ich das bis jetzt noch so durchziehen kann, viele andere, deren Blogs und PLs ich so mitverfolge, die hängen bis zu 10 Wochen hinterher, ich glaube, da wäre ich unwiederbringlich verloren, weil ich einfach viele Sachen auch vergesse und (noch) kein praktikables System gefunden hab, mir immer alles zu merken und aufzuschreiben :-) na, wer weiß, vielleicht kommt das auch noch, wenn's mal zeitlich enger wird bei mir ^^

Aber nu, ab zu den Fotos!









Bin übrigens froh, dass ich mir die Belle Pastel Serie aufgespart hab, um sie hier ins PL zu bringen, ich mag die leichten fluffigen Farben wirklich unglaublich gerne. Vielleicht kann ich mich dann auch endlich mal für eines der PL Kits entscheiden, wenn ich nach einem Jahr endlich weiß, welchen Stil ich gern für mein PL mag :-D

Dann stürz ich mich mal in meinen freien Mittwoch und meine to do Liste *stürz*
Bis nächstens!
Julia

Sonntag, 11. August 2013

Love

Hallo ihr alle!

Heut hab ich nur ein kleines schnelles Layout für euch, aber eines der tollsten, die ich bisher gemacht hab - zumindest finde ich das :-D
Es ist einfach genau richtig. Und mehr muss es ja auch nicht ^^

Das Foto ist entstanden, als ich mit Menne den Wocheneinkauf machen wollte, und wir beim lokalen Supermarkt von einem Reporter angequatscht worden sind, ob wir ihm schnell ein paar Fragen zum Sommerurlaub beantworten könnten. Und ob er ein Foto von uns machen dürfte. Tja, so kam es, dass wir uns im lokalen Käseblättchen zwei Wochen später bewundern durften. Und weil ich das Foto, das er gemacht hat eigentlich super toll fand, hab ich den angeschrieben und um das Foto gebeten.
Und da isses :-)

Da brauchts auch gar nicht viel Journaling oder so, oder Titel, für mich isses so perfekt.


Material:
echo-park-paper---oh--snap---collection-kit
scrapbook-werkstatt---washi-tape---film-ab

So. jetzt werde ich was verrücktes tun, und mit meinem Freund seit langer Zeit mal wieder World of Warcraft spielen. Klingt verrückt, is auch so.
Bis nächstens!
Julia

Mittwoch, 7. August 2013

Project Life Woche 31

Hallo ihr Lieben da draußen!

Ich bring nur schnell meine neuesten Project Life Seiten vorbei, dann bin ich auch schon wieder weg. Abendessen, dann ein bisschen kreativ sein. Denke ich. Oder schon schlafen gehen. Menne is heut sehr antriebslos, viel werden wir heut nicht mehr reißen... :-)

Hier also die Woche 31:




Dann war ja auch noch der Monat zu Ende, und ich hab mal wieder eine Monatstrennseite gewerkelt. Schön langsam wird's da aber eng mit den Materialien, die ich noch hab, ich fürchte, ich muss mir ein paar neue Sn@p-Sachen bestellen :-)




Und dann.... hab ich mir mal wieder eine neue Serie überlegt, schließlich, ne? Wie immer, neuer Monat, neue Serie, neues Glück.
Aber, da ich diesen Monat so gut wie alles Budget für die Hochzeit von Bekannten, dazugehörige neue Klamotten, Schuhe und Junggesellenabschied verschleudern will/muss, hab ich diesen Monat nix neues bestellt, sondern beschlossen, die Reste aus dem Mai-Kit der SBW zu verwenden, genauer gesagt... na? seht selbst, wer kennt die Serie?


Richtig, es sind die restlichen Papiere von Felicitas Mayer-Klinks Belle Pastel Serie. Die habe ich bisher gestreichelt und wollte/konnte mich nicht entscheiden, was ich damit tue. Aber ich denke, im PL sind sie am richtigen Ort. Und obwohl das mal wieder eine reine Papierserie ist, und daher keine Sticker und Alphas dazu existieren (womit ich immer bisschen Probleme hab) freue ich mich drauf, die zu verwerkeln. Mal sehen, wie es wird.

Damit bin ich auch schon wieder weg, keine Sorge, die versprochenen Layouts hab ich nicht vergessen, nur aufgeschoben :-)
Bis nächstens!
Julia